Image
Wie deine Persönlichkeit deinen Vermögensaufbau beeinflusst
Sonderworkshop "Wachstum" mit Steuerberaterin Nadine Abraham

07.+08. Mai 2022 (nur Frauen)
12.+13. Mai 2022 (Frauen und Männer)

Jetzt Platz sichern

Sonderworkshop Wachstum




Folgende Themen wird Nadine mir Dir bearbeiten:

Image
Wie deine Persönlichkeit deinen Vermögensaufbau beeinflusst – Archetypen und wie diese dich weiterbringen!

In jedem von uns gibt es unterschiedliche Energien, die mit Archetypen beschrieben werden. In diesen intensiven 2-Tages-Workshop schauen wir uns die Archetypen an, die dein ICH ausmachen und festigen: Kind, Freund, Eltern und Krieger/in. Durch Imaginationen und Aufstellungen werden wir feststellen, wie diese Archetypen zu deinem ICH stehen und wie du zu ihnen stehst, wie du ihre Energien nutzen und in Einklang bringen kannst.

Nach dem Workshop hast du erkannt, welche Glaubenssätze dich besonders daran hindern, Vermögen aufzubauen und Geld zu halten.

Wir betrachten ebenfalls, welche Themen dich derzeit beschäftigen, sei es beruflich, gesundheitlich, persönlich oder zwischenmenschlich – und versuchen diese zu lösen damit du wachsen kannst.

Produktinhalte




Folgende Leistungen sind beim Workshop mit enthalten:

Image
  • Teilnahme am 2-Tages-Workshop

  • 4 hilfreiche Imaginationen für nachhaltigen Erfolg

  • kleine Gruppe von max. 12 Teilnehmern*

  • Netzwerkzugang

  • Verpflegung**


340,00  *

exkl. MwSt., Veranstaltungsort: Neuss


* mindestens 6 Teilnehmer
** Essen und Getränke während des Seminars

Du bist dir nicht sicher ob der Workshop für Dich geeignet ist – schreib uns und wir rufen dich zurück!
Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns bitte einfach via Mail und wir melden uns bei dir. Gerne können wir dann via Mail oder in einem kurzen Telefonat auf deine Fragen eingehen, damit du eine Entscheidung treffen kannst: hallo@vermoegensaufbau-steuern.de

Feedback von Teilnehmern


Workshop-Feedback



„Hallo Nadine, du hast meine Einstellung zu meiner persönlichen – und damit auch zu meiner finanziellen Situation - massiv beeinflusst.

Ich habe bei dir gelernt wie befreiend es sein kann sich den Blockaden zu stellen. Im Nachgang des Workshops habe ich mich analysiert und fühle mich beim immer sicherer.“

Julia

„Liebe Nadine, es war mir eine besondere Freude, an deinem Workshop teilzunehmen.

Die Zeit ist äußerst kurzweilig vergangen und ich hatte die Möglichkeit eine besondere Gruppe Menschen kennen zu lernen.

Für mich war die Zeit des Meditierens und die Arbeit mit den Archetypen besonders wertvoll und nachhaltig. Meinen inneren Krieger kennen zu lernen und zu erkennen, wie wenig ich dieses Potential nutze, hat mich sehr berührt. Bis heute hole ich mir täglich die Bilder ins Bewusstsein und versuche diese in meinem Leben zu integrieren.

Was mich weiterhin sehr beschäftigt hat und weiterhin beschäftigt, ist die Arbeit um die Männlichkeit und Weiblichkeit. Du hast sehr schön herausgearbeitet, wo es hier oft hakt und wieviel Potential darin für uns alle und für die Welt steckt. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, der Urmännlichkeit gegenüber zu stehen und Sie zu spüren. Aber auch das, was von der Weiblichkeit von außen wahrnehmbar war, war einfach wunderbar. Vielen Dank dafür.

Du hast über Deine Verbindungen die Möglichkeit Menschen zu erreichen, die sonst wahrscheinlich wenig Chancen hätten, mit Ihrer Spiritualität in Berührung zu kommen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.“

Jens

„Trotz aller Unsicherheiten und Zweifel, die ich hatte, habe und noch haben werde, freue ich mich, dass ich deinen Workshop erleben durfte. Für deine Impulse danke ich Dir! Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“

Sabine