Image
Sonderwebinar Steuern und Börse
mit Steuerberaterin Nadine Abraham

Donnerstag, den 15. September 2022 um 19.00 Uhr

Jetzt kostenlos anmelden

Sonderwebinar Börse und Steuern – für Privatpersonen, Selbstständige, Unternehmer und Investoren




Folgende Themen werden wir mit Dir besprechen:

Image
In diesem exklusiven Sonder-Live-Webinar erfährst Du von Deutschlands Top-Steuerberaterin Nadine Abraham, u. a. Folgendes:

  • Welches ist die ("optimale") Behandlung von Gewinnen und Verlusten aus der Veräußerung von Aktien und Optionen - im Privatbereich (Einkommenssteuer)!

  • Entwicklungen der Rechtsänderung ab 2021 und was Du hierbei beachten solltest

  • Hinweise auf interessante Urteile des Bundesfinanzhofs im Bereich Kapitaleinkünfte

  • Warum die "Steuer" Dich nie davon abhalten sollte, ins Handeln zu kommen und mit der Börse Geld zu verdienen!

  • Impuls-Vergleich der Besteuerung von Kapitaleinkünften über steuerlich interessante Rechtsformen


Ich bestätige, dass ich die Informationen der Akademie für steuerliche Intelligenz GmbH an diese Adresse erhalten möchte und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen, die ich hier lesen kann. Ein Hinweis: Mit Deiner Teilnahme am Webinar trägst Du dich gleichzeitig in unseren Newsletter ein (erscheint nur 2x Monat und enthält nur 10% Werbung). Du hast jederzeit die Möglichkeit Dich einfach und schnell aus diesem Newsletter abzumelden.